Über mich

Zuverlässige & professionelle Tierphysiotherapie

Eine Herzensangelegenheit

Willkommen auf meiner Homepage. Schön, dass Du da bist. Ich heiße Pia Dakic, bin stolze Pferde-, Hunde- und Katzenbesitzerin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Nach jahrelangem Aneignen von Fachwissen und Fähigkeiten zur Behandlung meines Herzenspferdes Almi, absolvierte ich meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin für Hund & Pferd bei der Akademie für Tiernaturheilkunde und Tierphysiotherapie (ATM).
11 Jahre begleitete mich Almi, bevor Sie Mitte 2023 über die Regenbogenbrücke ging. Da sie gesundheitlich leider noch nie viel Glück hatte, wurde sie regelmäßig begleitend zur Schulmedizin physiotherapeutisch behandelt. Die enormen Fortschritte nach den physiotherapeutischen Behandlungen überzeugten mich dazu, selbst die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu absolvieren.
Die Tierphysiotherapie ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte möglichst vielen Tieren helfen ihre Schmerzen zu lindern und ihre Bewegungseinschränkungen bestmöglich zu minimieren. Jedes Tier wird bei mir individuell und ganzheitlich behandelt. 

Die Gesundheit unserer Lieblinge
ist mein Antrieb.

Pia Dakic, Inhaberin